Bischöfliches Generalvikariat Aachen | 52062 Aachen
ARBEITEN BEIM BISTUM AACHEN
Einkäufer/-in (M/W/D)
gesucht ab Mai 2023 für den Servicebereich "Innovative Verwaltung" im Stab Hauptabteilung Verwaltungsmanagement und Digitalisierung mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %. Die Stelle ist zunächst als Elternzeitvertretung befristet.
Die Hauptabteilung Verwaltungsmanagement und Digitalisierung nimmt die strategischen und operativen Aufgaben der Bereiche Datenschutz, Informations- und Kommunikationstechnologie, Einkauf, Immobilienmanagement und Versicherungen wahr und sorgt für deren kontinuierliche Weiterentwicklung. Die Hauptabteilung übernimmt eine koordinierende und begleitende Funktion, um der zunehmenden Herausforderung der Digitalisierung im Bistum zu begegnen.
Die Vergütung erfolgt nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO). Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und gleicher persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!