Vinzenzwerk Handorf e. V. | 48157 Münster
Das Vinzenzwerk Handorf e.V. ist eine Sozialpädagogische und inklusive Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit ca. 200 Mitarbeiterinnen. Geuscht wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (ca. 24 Std.). Als wichtige Schnittstelle in unserer Einrichtung umfassen die Aufgaben insbesondere Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
Ihre Aufgaben:
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Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
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organisatorische Begleitung von Projekten
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Vorbereitung von Sitzungs-, Präsentations- und Beschlussvorlagen
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allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie Wiedervorlagen, Aktenablage, interne und externe Korrespondenz
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Koordination von Terminen
Sie bringen mit:
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organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büro / Verwaltung oder entsprechende Berufserfahrung
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Erfahrungen im Bereich Büroorganisation und Projektmanagement
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teamfähige, zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
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Identifizierung mit den Zielen des Vinzenzwerk Handorf
Wir bieten Ihnen:
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leistungsgerechte Bezahlung nach AVR Caritas
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betriebliche Altersvorsorge
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Förderung von BusinessBike und JobTicket, vergünstigte Urban Sports-Mitgliedschaft
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Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungschancen
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ein kollegiales Team in einem spannenden Arbeitsumfeld
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eine flache Hierarchie
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flexible Arbeitszeiten und Homeofficetage möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an
Vinzenzwerk Handorf e.V.
Bernhard Paßlick
Flugplatz 53
48157 Münster passlick@vinzenzwerk-handorf.de
Bei Fragen, melden Sie sich gerne vorab auch telefonisch unter 0251/14237-0 bei uns!