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Vinzenzwerk Handorf e. V. | 48157 Münster

Assistenz der Geschäftsführung

Das Vinzenzwerk Handorf e.V.  ist eine Sozialpädagogische und inklusive Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit ca. 200 Mitarbeiterinnen. Geuscht wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (ca. 24 Std.). Als wichtige Schnittstelle in unserer Einrichtung umfassen die Aufgaben insbesondere Assistenz- und Sekretariatsaufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

  • organisatorische Begleitung von Projekten

  • Vorbereitung von Sitzungs-, Präsentations- und Beschlussvorlagen 

  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie Wiedervorlagen, Aktenablage, interne und externe Korrespondenz

  • Koordination von Terminen 

Sie bringen mit:

  • organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büro / Verwaltung oder entsprechende Berufserfahrung

  • Erfahrungen im Bereich Büroorganisation und Projektmanagement

  • teamfähige, zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit

  • Identifizierung mit den Zielen des Vinzenzwerk Handorf

Wir bieten Ihnen:

  • leistungsgerechte Bezahlung nach AVR Caritas 

  • betriebliche Altersvorsorge

  • Förderung von BusinessBike und JobTicket, vergünstigte Urban Sports-Mitgliedschaft

  • Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungschancen

  • ein kollegiales Team in einem spannenden Arbeitsumfeld

  • eine flache Hierarchie

  • flexible Arbeitszeiten und Homeofficetage möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an

Vinzenzwerk Handorf e.V. 

Bernhard Paßlick

Flugplatz 53

48157 Münster                       passlick@vinzenzwerk-handorf.de

 

Bei Fragen, melden Sie sich gerne vorab auch telefonisch unter 0251/14237-0 bei uns!

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