Haus vom Guten Hirten | 48145 Münster
Für das uns angeschlossene Hotel Haus vom Guten Hirten suchen wir eine/n Servicemitarbeiter*In (m/w/d).
M/W/D | REGELARBEITSZEIT: 20-30 STD./WOCHE AN 5 TAGEN
Das Hotel hat insgesamt 20 Angestellte.
Ihre Aufgaben:
• Einhaltung / Überwachung der HACCP-Richtlinien
• Organisation des Service-Ablaufs sowie des Tagungsservice
• Waren- / Materialbestellung
• Hilfestellung bei der Weiterentwicklung des Serviceangebots
• Enger Austausch mit der Inklusionsbeauftragten
Sie bringen mit:
• Ideal wären mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung
• Die Bereitschaft in einem „Mit-mach-Hotel“ mit einem engagierten Team zusammen zu arbeiten
• Sie sind ein Organisationstalent, serviceorientiert, zugewandt und zeigen hohe Einsatzbereitschaft und Empathie für Mitarbeitende mit Einschränkungen.
• Sie behalten auch in stressigen Situationen Ruhe und Überblick.
• Wichtig sind uns ein gepflegtes Äußeres und ein gelebtes Vorbild innerhalb des Serviceteams
• Hohe Identifikation mit der Aufgabenstellung, u.a. auch im Kontext der Inklusionsthemen
Die Arbeitszeit ist in der Regel in einem Zeitfenster zwischen 6:00 – 15:00 Uhr, an 5 Tagen in der Woche auch am Wochenende. Arbeitszeiten, die ggf. außerhalb des Regelfalls liegen, werden rechtzeitig abgestimmt. Sie sind dann zwischen 15:00 Uhr – 22:00 Uhr.
Wir bieten Ihnen:
• 30 Urlaubstage pro Jahr
• Wir organisieren und garantieren ein gutes Onboarding in den Hotel-Betrieb, zum Thema Inklusion und eine gute Einarbeitung in das Aufgabengebiet zusammen mit der Hotelleitung und der Stellvertretung.
• bezgl. der vertraglichen Arbeitszeitgestaltung 20 bis 30 Wochenstunden sind wir flexibel
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
Bewerbungsunterlagen bitte an:
Hotel Haus vom Guten Hirten
z. Hd. Herrn Kai-Uwe Kersten oder Frau Swiderski
per Mail: hotel@guterhirte.de
per Post: Mauritz-Lindenweg 61, 48145 Münster