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BEGECA Beratung - Beschaffung - Logistik gGmbH | 52064 Aachen
Leitung Rahmenverträge Inland (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
Wir sind eine gemeinnützige GmbH, die in der kirchlichen Entwicklungszusammenarbeit in den Ländern des Globalen Südens tätig ist. Seit 1996 haben wir einen Inlands-Bereich aufgebaut, mit dem Ziel, kirchliche, soziale, caritative und medizinische Einrichtungen in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen – durch faire Rahmenverträge, nachhaltige Partnerschaften und verlässliche Konditionen.
Über unsere Rahmenverträge beziehen unsere Partner – von Kirchengemeinden über Nicht-Regierungs-Organisationen, Mediziner, Pflegedienste bis hin zu Sanitätshäusern – Waren und Dienstleistungen zu besonders günstigen Bedingungen, z. B. PKWs, Bürobedarf, Personaldienstleistungen oder Mobilfunkverträge.
Zur Führung und Weiterentwicklung dieses Bereichs suchen wir eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Operative Verantwortung für den Bereich Rahmenverträge
- Strategische Weiterentwicklung des Bereichs in Absprache mit der Geschäftsführung
- Planung und Umsetzung der Marketingstrategien und -kampagnen
- Pflege und Ausbau bestehender Kooperationen mit unseren Dienstleistern
- Verhandlung und Abschluss neuer Rahmenverträge mit attraktiven Konditionen
- Weiterentwicklung des Leistungsangebots und der Kundengruppen
- Führung und Unterstützung der aktuell zwei Mitarbeitenden im Bereich
- Enge Zusammenarbeit mit kirchlichen und sozialen Partnern, um deren Bedarfe zu verstehen und passende Angebote zu entwickeln
Sie bringen mit:
- Berufserfahrung im Vertrieb, Einkauf oder Partnermanagement, idealerweise mit Leitungsaufgaben
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Freude am Netzwerken
- Freundliche und den Kunden / Partnern zugewandte Persönlichkeit – auch unter Stress, auch bei Rückschlägen und auch bei herausfordernden Kunden / Partnern
- Eigenständige, gut organisierte und effiziente Arbeitsweise mit ausgeprägter Lösungsorientierung
- Fähigkeit, strategisch zu denken und gleichzeitig praktisch anzupacken
- Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
- Identifikation mit den Werten kirchlicher und sozialer Arbeit
- Kenntnisse im kirchlichen oder sozialen Umfeld sind von Vorteil
- Sie kommunizieren auf Deutsch verhandlungssicher und stilsicher (mindestens C1/ C2)
Wir bieten Ihnen:
- Eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum
- Arbeit in einem sinnstiftenden, werteorientierten Umfeld
- Ein kleines, engagiertes Team mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
- Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
- Eine der Position angemessene Vergütung in Anlehnung an den TVÖD
- Diverse weitere Vorteile (zusätzliche Altersvorsorge, Möglichkeit zum Jobticket, Vergünstigungen beim Fahrzeug- Kauf, besonders günstige Mobilfunk-Tarife etc.)
Klingt das nach Ihnen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (ohne Bild) mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an wunstorf@begeca.de
Bewerbungsgespräche finden bis zur erfolgreichen Besetzung der Stelle statt.