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BEGECA Beratung - Beschaffung - Logistik gGmbH | 52064 Aachen

Leitung Rahmenverträge Inland (m/w/d) in Teilzeit (50 %)

Wir sind eine gemeinnützige GmbH, die in der kirchlichen Entwicklungszusammenarbeit in den Ländern des Globalen Südens tätig ist. Seit 1996 haben wir einen Inlands-Bereich aufgebaut, mit dem Ziel, kirchliche, soziale, caritative und medizinische Einrichtungen in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen – durch faire Rahmenverträge, nachhaltige Partnerschaften und verlässliche Konditionen.

Über unsere Rahmenverträge beziehen unsere Partner – von Kirchengemeinden über Nicht-Regierungs-Organisationen, Mediziner, Pflegedienste bis hin zu Sanitätshäusern – Waren und Dienstleistungen zu besonders günstigen Bedingungen, z. B. PKWs, Bürobedarf, Personaldienstleistungen oder Mobilfunkverträge.

Zur Führung und Weiterentwicklung dieses Bereichs suchen wir eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben:

  • Operative Verantwortung für den Bereich Rahmenverträge
  • Strategische Weiterentwicklung des Bereichs in Absprache mit der Geschäftsführung
  • Planung und Umsetzung der Marketingstrategien und -kampagnen
  • Pflege und Ausbau bestehender Kooperationen mit unseren Dienstleistern
  • Verhandlung und Abschluss neuer Rahmenverträge mit attraktiven Konditionen
  • Weiterentwicklung des Leistungsangebots und der Kundengruppen
  • Führung und Unterstützung der aktuell zwei Mitarbeitenden im Bereich
  • Enge Zusammenarbeit mit kirchlichen und sozialen Partnern, um deren Bedarfe zu verstehen und passende Angebote zu entwickeln

Sie bringen mit:

  • Berufserfahrung im Vertrieb, Einkauf oder Partnermanagement, idealerweise mit Leitungsaufgaben
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Freude am Netzwerken
  • Freundliche und den Kunden / Partnern zugewandte Persönlichkeit – auch unter Stress, auch bei Rückschlägen und auch bei herausfordernden Kunden / Partnern
  • Eigenständige, gut organisierte und effiziente Arbeitsweise mit ausgeprägter Lösungsorientierung
  • Fähigkeit, strategisch zu denken und gleichzeitig praktisch anzupacken
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
  • Identifikation mit den Werten kirchlicher und sozialer Arbeit
  • Kenntnisse im kirchlichen oder sozialen Umfeld sind von Vorteil
  • Sie kommunizieren auf Deutsch verhandlungssicher und stilsicher (mindestens C1/ C2)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum
  • Arbeit in einem sinnstiftenden, werteorientierten Umfeld
  • Ein kleines, engagiertes Team mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
  • Eine der Position angemessene Vergütung in Anlehnung an den TVÖD
  • Diverse weitere Vorteile (zusätzliche Altersvorsorge, Möglichkeit zum Jobticket, Vergünstigungen beim Fahrzeug- Kauf, besonders günstige Mobilfunk-Tarife etc.) 

Klingt das nach Ihnen?


Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (ohne Bild) mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an wunstorf@begeca.de
Bewerbungsgespräche finden bis zur erfolgreichen Besetzung der Stelle statt. 

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